Informationen zum Bestellvorgang
Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. (Wochenende und Feiertage ausgenommen). Bestellungen, die am Wochenende oder Feiertagen getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen).
Fragen zur Bestellung
Sie können Ihren Bestellstatus einsehen hier. Falls du bereits ein AVEDA Online Profil hast, kannst du den Bestellstatus deiner letzten Bestellungen in deinem Profil einsehen. Hier erhältst du alle Informationen rund um deine Bestellungen bei AVEDA Online. Nachdem deine Bestellung versendet wurde, wird dir die Tracking-Nummer deiner Lieferung angezeigt. So kannst du deine Bestellung auf der Internetseite von DHL nachverfolgen.
Bestellung stornieren
Wenn du deine Bestellung stornieren willst, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich unter +498920194161.
In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:
- Ein Produkt / Produkte sind nicht verfügbar.
- Schwierigkeit bei der Eingabe der Zahlungsinformationen.
- An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
- Die Bestellung wurde doppelt erfasst.
- Stornierung gemäß Kundenwunsch.
Falls deine Bestellung storniert wurde, erhältst du eine Email mit dem Grund der Stornierung. Falls du hierzu Fragen hast, kontaktiere bitte unseren AVEDA Online Kundenservice telefonisch unter +498920194161 oder per Email.